Bester Anbieter für microsoft office macbook pro

Österreich, Wien
... Plus inst. Software: MITTI Player, Microsoft Office € 200,- Macbook Pro 15" Retina 2,7 GHz i7-16GB / 1 TB SSD / Intel QLab Software zum Abspielen von Videos MITTI Playback Software Zubehör: USB-C to HDMI, USB-C to USB-A und USB-C to Ethernet Adapter, Netzteil € 10,- EPOS I SENNHEISER IMPACT SC 60 USB ML Headset Kabelgebundenes, beidseitiges Headset mit USB-Anschluss für PC/Softphone UC-optimiert, mit Skype for Business-Zertifizierung. Für natürlich klingende Gespräche mit hervorragender Audioqualität und einfacher Anrufabwicklung.

Finden Sie schnell microsoft office macbook pro für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Service, MAC im Windows Umfeld

Service, MAC im Windows Umfeld

Das Beste aus beiden Welten nutzen Die Begeisterung der Menschen für das iPhone und das iPad hat Apple den Weg in die Unternehmens-IT geebnet. Zuvor war der Mac als Arbeitswerkzeug der Kreativen allenfalls in Werbeagenturen anzutreffen. Doch diese Haltung hat sich grundlegend geändert. Der Außendienst-Mitarbeiter geht heute mit dem MacBook Air zum Kunden. Seine Termine koordiniert er über sein iPad. Aber: Die meisten Firmen arbeiten weiterhin in einer Windows-Umgebung. So treffen hier zwei Welten aufeinander, die es zu verbinden gilt. Im Tagesgeschäft muss gewährleistet sein, Ordner gemeinsam mit Kollegen zu nutzen, Dateien auszutauschen und auf Dokumente eines Mac, iPads oder auch Windows-PCs zuzugreifen. Computer-Rausch M-CR – die Summe vieler Vorteile Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR ist sowohl im Apple- als auch im Windows-Umfeld zu Hause. Wir haben die Denkweise beider Hersteller verinnerlicht. So ist es uns ein Leichtes, gemischte Netzwerke einzurichten und zu betreuen. Das gilt für die Integration in bestehende und auch für den Aufbau neuer Netzwerke. Einen Mac mit einem Exchange-Server verbinden. Oder einen Laptop in eine Apple-Umgebung einbetten. Kein Problem! Ob E‑Mail, Zugriffsrechte, Datenablage, Druckerzugang, … wir bauen eine Brücke zwischen beiden Systemen. Eine Migration, die einen reibungslosen Datenfluss ermöglicht. Heute muss niemand mehr auf die Verträglichkeit von Apple und Windows schauen – man pickt sich jeweils die Rosinen heraus. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
MacBook Pro 14inch M1 Max

MacBook Pro 14inch M1 Max

10CCPU - 32CGPU - 64GB RAM - 1TB SSD - Original verpackt mit Masterbox M1 Max 10 Core CPU 32 Core GPU 64 GB RAM 1 TB SSD 16‑Core Neural Engine 96W USB‑C Power Adapter 14" Liquid Retina XDR Display Drei Thunderbolt 4 Anschlüsse, HDMI Anschluss, SDXC Kartensteckplatz, MagSafe 3 Anschluss Beleuchtetes Magic Keyboard mit Touch ID – Deutsch 12 MONATE BUSINESS ABO: 158 € 24 MONATE BUSINESS ABO: 99 € 36 MONATE BUSINESS ABO: 79 € 48 MONATE BUSINESS ABO: 66 € BUSINESS RABATT: bei Direktkauf möglich HERSTELLER: Apple
Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook Microsoft Office Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Produktinformationen "Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden" Microsoft Office 2019 Home and Business: So sollte das digitale Büro sein Microsoft Office 2019 Home and Business ist als digitales Büro die perfekte Lösung für Ihren privaten Gebrauch, Ihr Home Office und/ oder Ihr Unternehmen. Sie erhalten alle Office-Apps in ihrer neuesten Version. Auf die nötige Leistungsstärke bei digitalen Arbeiten aller Art können Sie sich also verlassen, wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen. Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen und von diesen Stärken profitieren Alle gängigen Apps (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) Unterstützung für Stift- sowie Spracheingaben Unterstützung für Touchscreens Nur geringe Systemanforderungen Cloud-Anbindung: Intelligente Zusammenarbeit mit anderen Nutzern Microsoft Office 2019 Home and Business: Effektiv arbeiten Eine englische Redewendung passt am besten auf das Konzept, das hinter Microsoft Office 2019 Home and Business steht. Diese Lösung ist ideal dafür geeignet, um ernsthafte Arbeit erledigen („get serious work done“) zu können. Mit an Bord sind die wichtigsten Apps, die für das digitale Büro unverzichtbar sind. Sie alle wurden im Vergleich mit den Vorgängerversionen umfassend verbessern. Wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, können Sie also sicher sein, dass Sie das Wesentliche, was Sie für Ihre Arbeit benötigen, bekommen – und dies in Bestform. Diese Verbesserungen und Neuerungen sind in Office 2019 enthalten Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen, profitieren Sie beispielsweise von einem deutlich verbesserten Word. Skalierbare SVG-Grafiken lassen sich jetzt integrieren. Wie nützlich dies ist, weiß jeder, der schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hat, in denen Schaubilder zum Einsatz kommen sollten. Eingaben über Stifte und/ oder Sprache akzeptiert Word ebenfalls problemlos. Als Tipp: Die Spracheingabe ist zu einer erstklassigen Möglichkeit für eine korrekte Rechtschreibung geworden, wenn Sie sich bei der Schreibweise eines Worts nicht sicher sein sollten. In PowerPoint wurde die Zoomfunktion (durch „Morph“) optimiert. Sie möchten in Präsentationen in bestimmte Bilder hineinzoomen, um etwas zu verdeutlichen? Dies ist endlich kein Problem mehr. 3D-Bilder, Icons und SVG-Grafiken können ebenfalls einbezogen werden. Die Stiftunterstützung ist perfekt, wenn Sie von Hand Inhalte auszeichnen möchten. Dozenten und Lehrer werden dieses Feature nicht mehr missen wollen. Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, erhalten Sie zudem ein deutlich verbessertes Excel. Zahlreiche neue mathematische Formeln sind dazu gekommen. Trichterdiagramme und 2D-Karten wurden ebenfalls integriert. Daten lassen sich leichter importieren und exportieren. Abschließend ein Wort der Beruhigung: Office ist noch immer Office! Sie werden sich sofort zurechtfinden. Office 2019 Home and Business enthält: Word Erstellen professioneller Textdokumente im Handumdrehen. Excel Intelligente Tabellenkalkulation für die Verwaltung von Informationen. OneNote Das digitale Notizbuch für eine überschaubare und gründliche Datenaufnahme. PowerPoint Erstellen dynamischer Präsentationen für eine eindrucksvolle Informationsdarbietung. Outlook Hier wird Kommunikation leicht gemacht. Systemvoraussetzung für Microsoft Office 2019 Home and Business Mac Prozessor: 1,6 Gigahertz Betriebssysteme: Mac Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Unsere Kulanz – Ihre Zufriedenheit! Sollten wir die von Ihnen gekaufte Office Version nicht mehr vorrätig haben, erhalten Sie eine höhere Version ohne jeglichen Preisaufwand! Ihre Vorteile hierbei sind folgende: keine Verzögerung der Lieferzeiten keine Zusatzkosten aufgrund der höheren Version mehr Anwendungsprogramme zu einem geringeren Preis Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus für Unternehmen Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-Mail Zielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für 1 PC, unlimitierte Dauer Zustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bit Sprache: Deutsch Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7, Windows 8 Word 2016 Ansprechende Dokumente erstellen und das Lesen genießenExcel 2016 Mit leistungsfähigen Analysewerkzeugen wertvolle Einsichten gewinnenPowerPoint 2016 Präsentationen ganz einfach und bequem entwerfen und vorführenOneNote 2016 Notizen erstellen und verfügbar haben € wo und wann Sie sie brauchenOutlook 2016 Verwalten Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und AufgabenPublisher 2016 Erstellen professioneller und einprägsamer Publikationen Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Access 2016 Schnelles Erzeugen von geschäftlichem Mehrwert mit browserbasierten AppsInfoPath 2013 Mit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammelnLync 2016* Mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen Konformität und Archivierung* Systemanforderungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Weitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 0885370991055: EAN
Microsoft Office 365 Administration

Microsoft Office 365 Administration

Dieser fünftägige Kurs beschreibt die Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung eines Office 365-Tenants einschließlich Identitäten und der Kerndienste von Microsoft 365. Office 365 ist Teil von Microsoft 365. Sie können Office 365 allein oder als Teil eines Microsoft 365-Abonnements lizenzieren. Microsoft 365 umfasst zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen sowie Windows-Lizenzen zusätzlich zu Office 365. Dieser Kurs konzentriert sich zwar auf die Funktionen der Office 365-Komponente, ist aber auch für Organisationen geeignet, die Microsoft 365 einsetzen und verwalten. In diesem fünftägigen Kurs lernen Sie, die Konfiguration eines Office 365-Tenants einschließlich der Integration mit bestehenden Benutzeridentitäten zu planen, Kerndienste zu planen, zu konfigurieren und zu verwalten sowie Berichte über wichtige Metriken zu erstellen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Apple MacBook Pro 13.3" Retina 2015

Apple MacBook Pro 13.3" Retina 2015

Multimedia Notebook (MF839D/A) Displaygröße: 13,3 Zoll RAM: 8 GB 128 GB Solid-State-Festplatte Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100 Betriebssystem: Apple Mac OS X 10.10 Yosemite Prozessor: Intel Core i5-5257U Serie: Apple MacBook Pro Originalverpackte Neuware in ungeöffneter Verpackung 3 Jahre Herstellergarantie. Prozessor: 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,1 GHz) mit 3 MB L3-Cache Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1866 SO-DIMM Display: 13,3" Retina Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (33,78 cm Diagonale) Native Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln bei 227 ppi mit Unterstützung für Millionen Farben Skalierte Auflösungen: 1680 x 1050, 1440 x 900 und 1024 x 640 Pixel Festplatte: 128 GB Solid-State-Festplatte Grafik- und Videounterstützung: Intel Iris Graphics 6100 Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Display, beide mit mehreren Millionen Farben. Digitaler Thunderbolt Videoausgang Kommunikation: - Wi-Fi Technologie (basierend auf dem 802.11ac WLAN, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g/n - Bluetooth 4.0 + EDR Technologie (Enhanced Data Rate) - 10/100/1000BASE-T Gigabit Ethernet (RJ-45-Anschluss) Anschlüsse und Erweiterungen: - MagSafe 2 Netzanschluss - Zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse (bis zu 20 Gbit/s) - Zwei USB 3 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s) - HDMI Anschluss - Kopfhöreranschluss - SDXC Kartensteckplatz Audio: - Stereolautsprecher - Zwei Mikrofone - Kopfhöreranschluss - Unterstützung für das Apple iPhone Headset mit Fernbedienung und Mikrofon - Unterstützung für Audioausgang (digital/analog) Eingabe: - Normalgroße Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und 79 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten und 4 Pfeiltasten (Anordnung als umgekehrtes T) mit Umgebungslichtsensor (deutsches QWERTZ Layout) - Force Touch Trackpad für präzise Zeigersteuerung und druckempfindliche Funktionen, ermöglicht Force Klicks, Beschleunigung, drucksensitives Zeichnen und Multi-Touch Gesten Batterie und Stromversorgung: - Bis zu 10 Stunden drahtloses Surfen - Bis zu 12 Stunden Wiedergabe von iTunes Filmen - Integrierte Lithium-Polymer-Batterie mit 74,9 Wattstunden - 60W MagSafe 2 Power Adapter (Netzteil) mit Kabelaufwicklung, MagSafe 2 Netzanschluss Netzanschluss und Umgebungsbedingungen: - Netzspannung: 100 V bis 240 V Wechselstrom - Frequenz: 50 Hz bis 60 Hz - Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C Gedruckte und elektronische Dokumentation: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vermietung von MacBook Pro

Vermietung von MacBook Pro

MacBook mieten? MacBooks von Apple sind bekannt für ihre schnellen Prozessoren, die neuesten Grafik-Anwendungen und ihre beispiellos hohe Leistung. Möchten auch Sie einen Laptop mieten? Wenn ja, können wir definitiv ein MacBook empfehlen. Dies bedeutet, sich für einen zuverlässiges Gerät zu entscheiden. Unsere MacBooks wurden kürzlich von unserem Team freigegeben und zuvor gründlich getestet. Dadurch ist sichergestellt, dass die Gräte auch einwandfrei funktionieren. Ein MacBook eignet sich für leichte und intensive Anwendungen und ist daher sehr empfehlenswerte. Möchten Sie MacBooks mit Office, in einer bestimmten Sprache oder mit Windows ausleihen? Alles ist möglich! Möchten Sie sicher sein, dass Sie nicht zu viel bezahlen? Wir können Ihnen für Macbooks, immer den besten Preis anbieten, auch wenn Sie anderswo einen besseren Preis finden.
Apple MacBook Pro 16" (2019) Touch Bar Core i7 2,6 GHz - Space Grau gebraucht

Apple MacBook Pro 16" (2019) Touch Bar Core i7 2,6 GHz - Space Grau gebraucht

Modell MacBookPro16,1 Festplatte 512 GB SSD Speicher 32 GB Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und AMD Radeon Pro 5300M Tastatur Englisch, USA Einige Macken am Deckel und am Topcase; Nadelförmige Einstiche im Display Akku: Sehr gut
Apple MacBook Air 13,6" mieten

Apple MacBook Air 13,6" mieten

Schnell, mobil, leistungsstark – MacBook Air! Bis zu 1,4x schneller als das MacBook Air (M1). Bis zu 12x schneller als das schnellste MacBook Air mit Intel Prozessor. Jetzt als Firmengerät mieten! Technische Daten 13,6″ Liquid Retina Display Bis zu 18 Std. Batterielaufzeit nur 11,5 mm dünn
WordPress Wartung & Hosting

WordPress Wartung & Hosting

Zurücklehen und uns machen lassen → Wir behalten für Sie die digitalen Fäden in der Hand: Websysteme werden speziell für WordPress gehostet, 24/7 überwacht, täglich gesichert, regelmäßig aktualisiert und die Sicherheit und Leistung der Systeme verbessert. WordPress Betreuung in allen digitalen Bereichen Ihrer WordPress Website, Onlineshop oder Web-App WordPress Hosting und Administration auf dem d40 Server inkl. Verwaltung von Datenbanken, Fileserver, Domains, E-Mails, PHP-Versionen etc. WordPress Migration / Website-Umzug und relaunch auf dem d40-WordPress-Server. IT-Support mit täglicher Unterstützung, direkten Ansprechpartnern und schnellen Reaktionszeiten. Tägliche Website Backups mit 3 Monatsarchiv Sicherheitsüberwachung, Firewalls, Anti-Spam & Malware Cloudflare Content Delivery Network (CDN), Traffic-Entlastung, Zugriffskontrolle & Firewall.
RUGGED Tab 8A

RUGGED Tab 8A

Das RUGGED Tab 8A ist Teil der spo-comm Industrie-Tablets und komplettiert die Reihe auf dem Einstiegslevel. Das Tablet ist mit einer MediaTek Helio G99 CPU, 8GB RAM und einer 128 GB eMMC SSD ausgestattet. Das robuste Gehäuse mit passiver Kühlung wird gepaart mit einem erweiterten Temperaturbereich und zahlreichen Erweiterungen. So lässt sich das System sowohl in der Industrie oder der Logistik einsetzen. Das RUGGED Tab 8A ist nicht nur mit einer festen CPU, RAM und SSD ausgestattet, sondern auch mit einem Android 12 Betriebssystem. Neben einem Line-Out Anschluss besitzt das Tablet einen USB 2.0 Port, zwei SIM-Kartenslots sowie einen USB Typ C zum Aufladen und zum Datentransfer. CPU: MediaTek Helio G99 RAM: Onboard 8GB LPDDR4 Massenspeicher: Onboard 128 GB eMMC Betriebssystem: Android 12
FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht

FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht

Mit dem Fujitsu Notebook Lifebook E449 bieten wir Ihnen ein leistungsstarkes Notebook an. Mit schnellem Intel Core i3-Prozessor, 8GB RAM und einer 256 GB SSD Festplatte weist es alles auf, was Sie brauchen, um effizient zu arbeiten. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden aber aufbereitet und dem Windows 11 Professional Betriebssystem ausgestattet. Aus diesem Grund sind optische Mängel und Gebrauchsspuren möglich. Das FUJITSU Notebook Lifebook E449 bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Mobilität für Ihr Unternehmen. Mit einem 35,5 cm (14") Display, Intel Core i3-Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Gigabit-LAN und WLAN, Windows 11 Pro, HDMI, USB-C und einem Gewicht von nur 1,8 kg ist es die perfekte Lösung für produktives Arbeiten.
GIGAIPC QBiX-APLA4200H-A1

GIGAIPC QBiX-APLA4200H-A1

Mini Embedded PC mit Intel® Pentium® N4200 Der lüfterlose Embedded PC QBiX-APLA4200H-A1 wird von einem Intel® Pentium® N4200-Prozessor angetrieben, der hoher Leistung bei geringem Stromverbrauch bietet. Der Industrie PC ist mit 12-24V DC-Eingängen für eine Betriebstemperatur von 0°C~50°C ausgelegt. Das System unterstützt 2.5″-HDD/SSD (SATA 6Gb/s) mit einer Vibrationsfestigkeit von 5 Grms/ 5~500Hz und einer Stoßfestigkeit von 50G/11ms, um den Industriestandard zu erfüllen. Es ist mit vielseitigen Schnittstellen wie HDMI und VGA, 4 x USB 3.0 ausgestattet und besitzt einen M.2 2230 E-Key Steckplatz für diverse Erweiterungsmöglichkeiten. Chassis: Robustes Blech-Chassis Abmessungen (B x H x T): 118 x 54,4 x 109,4 mm Kühlung: passiv Betriebstemperatur: 0 ~ 50° C Prozessor: Intel® Pentium™ QuadCore N4200 Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 Massenspeicher: 1x 250GB SSD Schnittstellen: 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x VGA, 4x USB 3.0 Erweiterungsslots: 1x 2230 M.2 E-Key (WiFi/BT) Netzteil: +12 ~ 24VDC Full Range (Adapter 19V/65W)
Microsoft Surface Pro 6

Microsoft Surface Pro 6

Lassen Sie sich von uns beraten - Ultraleicht und vielseitig. Werden Sie auf Ihre Weise noch produktiver mit dem neuen Surface Pro 6. Für ein unverbindliches Angebot nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf.
Betriebssystemoptimierung

Betriebssystemoptimierung

Maximieren Sie die Leistung Ihres Computers mit unserer Betriebssystemoptimierung. Wir passen Ihr System an, um Geschwindigkeit und Effizienz zu steigern, und bieten ein reibungsloses, verbessertes Nutzungserlebnis. Unsere Experten optimieren Ihr Betriebssystem, um die beste Leistung zu gewährleisten und Systemverzögerungen zu minimieren. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Computer mit unserer Hilfe optimal läuft.
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Box PC | klein, leicht, effizient | bis Intel Core i7 | von compmall

Box PC | klein, leicht, effizient | bis Intel Core i7 | von compmall

Box PCs für industrielle Einsätze in rauen Umgebungen. Klein, leicht und energie-effizient. Ausführliche Beratung inklusive. Kompaktes Format, robustes Innenleben – die Box PCs von compmall gibt es selbst in Mini-Formaten. Prozessor, Arbeitsspeicher, Schnittstellen, Steckplätze sind sehr unterschiedlich und können zudem optional angepasst werden. Im compmall-Shop kann man Box PCs sofort & easy kaufen. Doch aus der großen Vielfalt an Box PCs den richtigen auszusuchen, ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede Anwendung das beste Gerät empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de Die Box PCs werden in vielen Bereichen erfolgreich eingesetzt: Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Prüftechnik, Steuer- und Regeltechnik, Fertigung, Robotik, Logistik, Erneuerbare Energien, PoS und Sicherheit & Überwachung. Die Box PCs von compmall gibt es in vielen Leistungsklassen – von Vortex86 und Intel Atom bis zu Intel Core i3/i5/i7. Eine große Auswahl an Schnittstellen erlaubt es, den Box PC an die jeweilige Umgebung einzubinden. Prozessor: NXP, Vortex86, Intel Atom/Celeron/Pentium/Core i3,i5,i7 RAM: bis 32 GB Speicher: 2,5 Zoll SATA3 SSD/HDD, mSATA, M.2 Display-Ports: DVI-I, HDMI, DisplayPort, VGA Netzwerk: bis 2,5 GbE, bis Wi-Fi 6E & BT 5.2 Schnittstellen: USB 2.0, USB 3.2, COM, Digitale Ein-/Ausgänge,
Bergmann C807s - Kompakt-Dumper

Bergmann C807s - Kompakt-Dumper

Der Bergmann C807s Kompakt-Dumper ist die optimale Lösung für Bauprojekte, die höchste Leistung, Robustheit und Zuverlässigkeit erfordern. Mit seiner beeindruckenden Tragfähigkeit und seiner Vielseitigkeit ist er ein unverzichtbares Werkzeug auf jeder Baustelle. Eigenschaften des Bergmann C807s Kompakt-Dumpers: Robuste Bauweise: Der C807s ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine hervorragende Beständigkeit gegenüber Belastungen und Umwelteinflüssen. Leistungsstarker Motor: Mit seinem kraftvollen Motor bietet der C807s eine beeindruckende Leistung und ermöglicht schnelle und effiziente Transporte von Materialien auf der Baustelle. Hohe Tragfähigkeit: Der C807s zeichnet sich durch eine beeindruckende Tragfähigkeit aus und kann auch schwere Lasten mühelos transportieren, was ihn ideal für anspruchsvolle Bauprojekte macht. Vielseitigkeit: Dank seiner kompakten Bauweise und seiner Wendigkeit ist der C807s auch in beengten Arbeitsumgebungen leicht zu manövrieren. Er eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Materialtransport, Erdarbeiten, Landschaftsbau und mehr. Komfortable Bedienung: Der C807s verfügt über eine ergonomische Bedienung und ein benutzerfreundliches Steuerungssystem, das dem Bediener eine einfache und sichere Handhabung ermöglicht. Vorteile des Bergmann C807s Kompakt-Dumpers: Hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Robuste Bauweise für langanhaltende Nutzung Effiziente Transporte von Materialien auf der Baustelle Vielseitigkeit für verschiedene Anwendungen Benutzerfreundliche Bedienung und einfache Handhabung Vertrauen Sie auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C807s Kompakt-Dumpers für Ihre Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses herausragende Baufahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Office 2010 Home & Business

Office 2010 Home & Business

Office 2010 Standard ist eine besonders beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices. Die Office Standard 2010 Suite enthält die folgenden Programme: Word 2010 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2010 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2010 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt Outlook 2010 Der Standard für E-mail und Kalenderverwaltung OneNote 2010 Alle Notizen auf einen Blick Publisher 2010 Gestalten Sie schöne Layouts für Flyer und andere Druckdokumente
Panel-PC NPP156

Panel-PC NPP156

15.6" Panel-PC , Windows10 IoT, 2 x LAN, Schaltschrankeinbau, 24 VDC. zertifiziert für Siemens Eco-System
Office 365

Office 365

Diese intelligente Komplettlösung aus Office 365 und Windows 10 sorgt für produktivere Mitarbeiter, vereinfacht die IT-Verwaltung und bietet Rundumschutz für Ihr Unternehmen.
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Laptop TERRA MOBILE 1517 i3-1215U | W11 Pro

Laptop TERRA MOBILE 1517 i3-1215U | W11 Pro

TERRA MOBILE 1517 i3-1215U Entdecken Sie das TERRA MOBILE 1517 i3-1215U – Maximale Leistung, minimales Gewicht! Mit Intel Core i3-1215U Prozessor und Windows 11 Professional bietet dieses Notebook ultimative Performance für unterwegs. Schlankes Design, 15,6-Zoll-Display und Windows 11 machen es zum perfekten Begleiter. Mit einem schlanken Design und einem brillanten 15,6-Zoll-Display ist das TERRA MOBILE 1517 i3-1215U nicht nur leistungsstark, sondern auch äußerst tragbar. Arbeiten Sie unterwegs oder von überall aus, ohne Kompromisse bei der Performance einzugehen. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie Mobilität neu! Betriebssystem Windows 11 Home Hersteller Terra Prozessor Prozessor Intel® Core i5 Prozessorkerne Deka-Core (10 Kerne) RAM Arbeitsspeicher 16 Grafik Grafikkarte Intel® Iris® XE Graphics Grafikkartenhersteller Intel Display Bildschirmauflösung 1920 x 1080 (Full-HD) Displaygröße 15,6" Displayart matt Speicher SSD Speicherkapazität 1 TB Batterie | Akku Akku (Batteriebetriebsdauer) 10 general Gewicht und Abmessungen Breite (mm) 360 Farbe Anthrazit , schwarz Gewicht (g) 17500 Höhe (mm) 19,7
PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP Softwarelösung für KMU, Warenwirtschaft, Kasse, Textverarbeitung, Fibu, Friseursoftware, Waschanlagen Software, WashTec, Personalverwaltung, Vectron, CRM, Bäckereisoftware, Serienbriefe, Kaufmännische Komplettlösung für Handel, Handwerk und Produktion, modulares System, Kassenlösungen (TSE), elektronische Rechnungen, Personalwesen, Shopanbindung, QR Code, Waschanlagen Software zur Optimierung der Kostenabrechnung, Vectron Kassenanbindung, Friseur-Branchenpaket, kostenlose Online Präsentation anfordern
Durabook  S14I Laptop

Durabook S14I Laptop

14 Zoll Full HD IP53 und MIL-STD-810H Intel® Core™ i5-1135G7 8 Gigabyte DDR4 RAM 256 Gigabyte PCIe SSD 10 Stunden Akkulaufzeit Schnittstellen Zubehör Multimediaeinschub Extrem Robust Das Durabook S14I mit 14 Zoll Full HD Display ist robust gegen äußere Einflüsse und perfekt für den Einsatz unter extremen Verhältnissen geeignet. Der Laptop besitzt ein Gehäuse aus Aluminium-Magnesium-Legierung, wodurch Fälle aus einer Höhe von bis zu 1,2 Meter dem Gerät nichts ausmachen. Es besitzt die Zertifizierungen MIL-STD-810H und IP53, wodurch es geschützt ist gegen Staubablagerungen und in einem Temperaturbereich von -20°C bis 60°C eingesetzt werden kann. Extreme Leistung Auch in Sachen Leistung lässt der Laptop keine Wünsche offen und wird allen Anforderungen gerecht. Der Intel® Core™ i5-1135G7 mit 4 Kernen und 8 Threads und einem Takt von bis zu 4,2 GHz ist der Prozessor für alle Anwendungen geeignet Der Arbeitsspeicher ist mit 8 Gigabyte für Windows® 11 Pro, Office anwendungen und surfen im Internet gut geeignet. Die verbaute ultraschnelle 256 Gigabyte PCIe SSD lässt nicht nur die Hochfahrzeit gering ausfallen sondern bietet auch viel Speicherplatz. Mit der Optional bestellbaren Nvidia GeForce GTX 1050 Grafikkarte bekommen Sie eine gute Einsteigerklasse Grafikkarte, welche gut geeignet ist für aufwendige Grafikbasierte Anwendungen. Extrem Verbunden Das Durabook S14I besitzt viele Möglichkeiten für die Datenübertragung, wodurch das Gerät jederzeit und mit allem verbunden werden kann. Bluetooth und WLAN erlauben mitunter eine drahtlose Verbindung zwischen Endgeräten und mit lokalen Netzwerken. Die zwei verbauten USB 3.1 (Type A) und die zwei USB 2.0 (Type A) Anschlüsse erlauben das Anschließen von Maus, Tastatur, externen Festplatten und Ähnlichem. Mit der verbauten RS232 Schnittstelle können Sie Ihre Steuergeräte leicht mit dem Notebook verbinden. Mit optional bestellbarem GPS und LTE können Sie sich direkt mit dem Mobilfunknetz verbinden und Standortinformationen abrufen. Extrem Leicht Mit 2,3kg Gewicht inklusive Akku und 38mm Höhe ist das S14I eins der leichtesten Notebooks in seiner Klasse. Der Akku ist mit seinen 12 Stunden Akkulaufzeit bei durchgehender Benutzung für Orte ohne Strom bestens geeignet. Mit optional bestellbarem Akku mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit bei durchgehender Benutzung. Extreme Optionen Sie können draußen wegen direkter Sonneneinstrahlung oft den Bildschirm nicht erkennen? Dann benötigen Sie ein optional im Sonnenlicht lesbares Display mit 1000 nits. Mit dem Hot-Swap-Akku können Sie Akkus einfach austauschen, ohne dass das Gerät angeschlossen oder ausgeschaltet werden muss. Mit der Optionalen Batterie überbrückung haben Sie 5 Minuten Zeit für den Akku wechsel. Mit der Optionalen beleuchteten Tastatur können Sie auch Nachts noch alle Tasten gut erkennen. Im Bereich der Sicherheit bieten wir einen optionalen Fingerabdruck Scanner an. Damit Sie schneller auf Ihre Dateien zugreifen können und diese dennoch geschützt sind. Mit dem optionalen HF RFID und NFC können Sie einfach mit Ihren Geräten Kommunizieren. Wenn Sie mehr Speicher oder ein DVD-Laufwerk benötigen, haben Sie die Option zwischen einer 512 Gigabyte oder 1 Terabyte großen SSD PCIe Festplatte oder einem DVD-Laufwerk. Extremes Zubehör Auto Adapter um auch unterwegs immer genug Akku zu haben. Mit der Akkuladestation können Sie 2 oder 8 Akkus zur gleichen Zeit aufladen. Des weiteren kann man das Gerät mit folgendem Zubehör erweitern: Stift zum Skizzieren, Displayschutzfolie, Schultergurt, Docking-Station für das Büro und Docking-Station für das Fahrzeug.